image-20231124-124739-933.jpeg

AKTUELL

Liebe Freunde,

Wie jedes Jahr hatten wir Anfang Januar unsere Gemeinschaftstage. Dort haben wir uns gemeinsam Zeit genommen, um in Gottes Gegenwart zu sein.

Wir hatten eine besondere Zeit, in der wir sehr stark das Wirken des Heiligen Geistes erlebt haben. Seine Kraft, seine Gnade und sein Reden waren deutlich. Er hat in diesen Tagen den Fokus darauf gelegt, uns zu sammeln, um gemeinsam bewusst Zeit in seiner Gegenwart zu verbringen. Dabei soll unser Blick auf das Kreuz gerichtet sein: Es ist das Zentrum in unserem Dienst und Leben.

Persönlich, aber auch als Gemeinschaft merken wir, dass der Heilige Geist uns für diese Zeit und das, was kommt, zurüsten möchten. Er möchte uns in Erneuerung führen, damit Dinge neu geboren werden können. Um dafür Raum zu schaffen, haben wir die Seminare, die Special Weeks und auch das EM-Camp auf den Altar gelegt und werden diese Veranstaltungen in diesem Jahr absagen.

Gerne könnt ihr aber unseren wöchentlichen Gottesdienst, Samstags um 19:00 Uhr im Wiedenhof, oder unseren Gebetsberg in Lüdenscheid besuchen. Es ist auch möglich, eine Zeitlang in unser gemeinsames Leben mit einzutauchen.

Wir freuen uns, mit euch in Verbindung zu bleiben und sind gespannt, was Gott in diesem Jahr tut und was daraus alles entstehen wird.

Gottes Segen,

Arion Roffler
Gesamtleiter FCJG/ HELP International

gemeinsames Leben - Anmeldung hier



Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.