Einsatz in den Osten Deutschlands

Gottes Herz schlägt für Deutschland. Er hat mit uns Geschichte geschrieben. Da ist z.B. Herrnhut, von wo eine starke Gebets- und Missionsbewegung ausging, die die ganze Welt nachhaltig beeinflusst hat. Oder die Erweckungen in Möttlingen, Mülheim, Großalmerode, Kassel, Berlin sowie in anderen Teilen Deutschlands. Wir haben das wunderbare und starke Wirken Gottes bei der Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland erlebt. Wir brauchen in Deutschland eine neue Berührung mit der Liebe des Vaters und der Kraft des Evangeliums, damit die uralten Quellen von Gebet, Anbetung und Mission wieder neu anfangen zu sprudeln und zu fließen. Gottes Geschichte mit Deutschland geht weiter ... da liegen noch so viele Schätze verborgen.
Diese Leidenschaft Gottes für Deutschland brennt auch in unseren Herzen ... und deshalb machen wir uns von Lüdenscheid aus auf – und zwar Richtung Osten. Zusammen mit Gemeinden vor Ort werden wir Jesus über Ostdeutschland anbeten – mit prophetischer Anbetung, Tanz, mit dem Wort Gottes und Zeugnissen, mit der Verkündigung des Evangeliums. Gemeinsam wollen wir die Liebe und das brennende Herz Gottes für Deutschland sichtbar machen.


Infos

Datum:
14. - 29. Juli 2018 (wir starten gemeinsam in Lüdenscheid)

An­mel­de­schluss: 01. Juli 2018

Kosten:
€ 275,- zzgl. Verpflegung

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: Einsatzbüro
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.