»Walking on Water« mit Mel Tari

»Aber wird der Menschensohn, wenn er kommt, auf der Erde solch einen Glauben finden?« (Luk. 18,8)
Jesus wird wiederkommen und er sucht Glauben. Die Frage an uns ist: Was für einen Glauben findet er auf der Erde? Wir haben großartige Glaubensvorbilder: Der Glaube eines John Knox, der im Gebet gerufen hat: »Gott, gib mir Schottland oder ich sterbe.« Oder eines Graf Nikolaus Ludwig von Zinzendorf, der mit 27 Jahren die Herrnhuter Brüderunität gründete und den Satz prägte: »Möge das Lamm, das geschlachtet ist, den Lohn seiner Leiden empfangen!« Oder der Glaube von Mel Tari, der es Petrus nachgemacht hat und für Jesus sogar buchstäblich aufs Wasser ging. Doch warum das alles? Die Antwort ist einfach: weil Jesus nicht will, dass auch nur einer verloren geht. Der Lohn seiner Leiden ist die Ernte, und wir sind berufen, diese Ernte mit Gebet und im Gehen einzuholen!

Mel Tari

Lass dich zurüsten von einem Mann Gottes, der in genau dieser Dimension von Glauben heute lebt. Mel Tari, der durch seinen einfachen, kraftvollen Glauben Tausende in seiner Heimat Indonesien und auf der ganzen Welt erreicht. Er hat zig Storys von Zeichen und Wundern erlebt, in denen Gott sich offenbart hat ... aus einem einzigen Grund: die Verlorenen nach Hause zu bringen! Es ist Zeit, dass wir gehen. Bist du dabei?
IMG 7364


Mel Tari

ist ein weltweit bekannter Evangelist und Missionar und kommt von der Insel Timor, Indonesien. Er ist Augenzeuge von großen Wundern in unserer Generation: Er sah Tote auferstehen, dass Wasser zu Wein verwandelt wurde, Heilungen von allen Arten von Krankheiten (Blinde, Lahme, Taube, Stumme, Aussätzige, Krebs etc.) und wie Millionen Jesus kennen lernten überall auf der Welt. Und all das in den letzten 40 Jahren!
Er ist Autor des Bestsellers "Wie ein Sturmwind", welches über die große Bewegung des Heiligen Geistes in Asien erzählt, die 1965 begann. Das Buch wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft. Auch die Bücher "The Gentle Breeze of Jesus" (Der sanfte Wind von Jesus), "America, Jesus is here" (Amerika, Jesus ist hier), und "The Kingdom" (Das Königreich) stammen von ihm.
Mels Botschaft eines einfachen, kindlichen Glaubens in das Wort Gottes und in die Realität der Kraft des Heiligen Geistes wird dich inspirieren, Jesus mehr kennen und lieben zu lernen.


Information

Datum
8. September 2018 von 10:00 h bis 17:00 h
Herzliche Einladung an jeden, abends zu der andere Gottesdienst im Wiedenhof-Saal zu kommen (Bahnhofstr. 22, 58507 Lüdenscheid) – es können zusätzlich Gäste mitgebracht werden.

Teilnahmegebühr
€ 30 p.P. (in bar an der Tageskasse)

Veranstaltungsort
Gebetshaus, Wislader Weg, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: Eventbüro
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.