Worship Warrior


„Du bist jemand ganz nach meinem Geschmack“ –
das hat Gott über David, König von Israel, gesagt.
 
Was machte ihn zu einem „Mann nach dem Herzen Gottes“?

Einerseits war er ein hingegebener Liebhaber Gottes. Er kannte Gott und brachte seine Liebe in radikaler, ungeschminkter Anbetung vor Gott zum Ausdruck. Andererseits war er ein „Warrior“, ein Krieger, der für Gott seine Stimme erhob, in die Schlacht zog und Land eroberte.

Mit Worship Warrior wollen wir genau das tun: In selbstloser Anbetung zu Gott kommen und dann Sein Herz und Seine Absichten für Menschen, Situationen, unser Land, bis hinein in die Nationen, ausrufen und proklamieren - Gebet verändert. Sei mit dabei, wenn wir im Gebetshaus beten und anbeten.

Wir starten jeweils mit einer kurzen Lehre zum Thema des Tages und dann geht es los. Dabei wird 1. Kor.14,26 ganz praktisch: Jeder bringt ein, was er empfängt – prophetisch, musikalisch, künstlerisch.

Hier kannst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf einen Tag in der Gegenwart Gottes bekommen:
Ein tag


Infos

25. August  |  10 - 16 Uhr
Worship Warrior: Calling the Nations
Anbetung und Gebet für die Nationen

29. September  |  10 - 16 Uhr
Worship Warrior: Beten in neuen Sprachen
Wir entdecken und praktizieren die unterschiedlichen Dimensionen des Sprachengebets

(Leider ist dieses Datum abgesagt.)


Gebühr
frei

Veranstaltungsort
Gebetshaus, Gebetsberg für die Nationen, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Herzliche Einladung zu „der andere Gottesdienst“ anschließend um 20 Uhr im Wiedenhofsaal (Bahnhofstr. 22, Lüdenscheid).


Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.