»Ein beständiges Feuer soll auf dem Altar brennen – Tag und Nacht.« nach 3.Mose 6,6

Es liegt eine besondere Kraft auf dem Gebet in der Nacht. Schon den Leviten im Alten Testament wurde der Auftrag gegeben, das Feuer auf dem Altar nicht ausgehen zu lassen. Jesus selbst stieg oft nachts auf einen Berg, um mit seinem Vater zu sein. Dort betete er, hatte Gemeinschaft mit Gott, seinem Vater, und empfing Wegweisung und Kraft für seinen Auftrag.

Gerade die Nacht vom Reformationstag, dem 31.11. auf den 01.11. hat sich in den letzten Jahren auch in Europa zunehmend zu Halloween, einer Nacht von Schrecken entwickelt. Eine spezielle Zeit, die wir füllen möchten mit kreativer, leidenschaftlicher Anbetung im Heiligen Geist, Gebet und Fürbitte für unser Land und für Nationen. Dazu sind wir ja berufen. Und wenn wir unsere Liebe verschwenderisch in der Anbetung über Jesus ausgießen, wird der Duft unser ganzes Land erfüllen - und andere Nationen berühren.

Um 20.00 Uhr starten wir gemeinsam mit einer Anbetungszeit. Wir treten ein für unser Land und sind ein Segen für Deutschland, Europa und die ganze Welt, so wie der Heilige Geist uns leitet. Denn wenn wir als Christen aus verschiedenen Gemeinden, Kirchen und Konfessionen zusammenkommen, dann hat jeder etwas. (1. Korinther 14,26)


Infos:


Start: Donnerstag, 31.10.2019 um 20.00 h
Ende: Freitag, 01.11.2019 um 00.00 h

Veranstaltungsort:
Gebetshaus für die Nationen, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Sonstiges:
Bringt eure Musikinstrumente mit ... und ein paar warme Socken, denn im Gebetshaus lassen wir die Schuhe draußen.
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.