Worship Warrior

»Du bist jemand ganz nach meinem Geschmack« –
das hat Gott über David, König von Israel, gesagt.
 
Was machte ihn zu einem 'Mann nach dem Herzen Gottes'?

Einerseits war er ein hingegebener Liebhaber Gottes. Er kannte Gott und brachte seine Liebe in radikaler, ungeschminkter Anbetung vor Gott zum Ausdruck.

Andererseits war er ein 'Warrior', ein Krieger, der für Gott seine Stimme erhob, in die Schlacht zog und Land eroberte.

Mit Worship Warrior wollen wir genau das tun: In selbstloser Anbetung zu Gott kommen und dann Sein Herz und Seine Absichten für Menschen, Situationen, unser Land, bis hinein in die Nationen, ausrufen und proklamieren – Gebet verändert.

Sei mit dabei wenn wir im Gebetshaus beten und anbeten. Wir starten jeweils mit einer kurzen Lehre zum Thema des Tages und dann geht es los. Dabei wird 1. Kor. 14, Vers 26 ganz praktisch: jeder bringt ein, was er empfängt – prophetisch, musikalisch, künstlerisch.

Gebetsnacht für die Nationen

Alle Völker mit ihren Sprachen und Kulturen sind gerufen, gemeinsam das Lamm Gottes auf dem Thron anzubeten! Lasst uns miteinander die Nationen in der Autorität von Königen und Priestern in ihre Bestimmung rufen und gemeinsam dafür einstehen, dass wir unsere Beauftragung in den Nationen und unser Erbe ergreifen!

Schwerpunkte werden unter anderem sein:

China, Deutschland, Israel, Indien, Japan, Myanmar


Ein tag



Infos

Daten
Samstag, 09. März 2019
Samstag, 04. Mai 2019
Samstag, 10. August 2019
Samstag, 31. Oktober 2019 (nur Anbetungsnacht)

Ablauf
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Du nimmst am 'Gesamtpaket' mit Worship Warrior, der andere Gottesdienst und Gebetsnacht teil.
  2. Du nimmst entweder an Worship Warrior oder an der Gebetsnacht teil. Unser Tipp: verpasse nicht der andere Gottesdienst im Wiedenhof.

Zeiten

10.00 – 16.00 Uhr: Worship Warrior (im Gebetshaus, Wislader Weg 9, Lüdenscheid)
20.00 Uhr:              Der andere Gottesdienst (im Wiedenhof, Bahnhofstr. 22, Lüdenscheid)
23.30 – 6.00 Uhr:   Gebetsnacht für die Nationen (im Gebetshaus, Wislader Weg 9, Lüdenscheid)

Gebetsnacht für die Nationen:
23.30 – 24.00 Uhr        Ankommen und Eintauchen in Anbetung
0.00 – 6.00 Uhr            4 Sessions von 90 Minuten mit Gebet und Anbetung:

Kaffee wird angeboten. Es besteht die Möglichkeit für eine Ruhezeit zwischendurch. Wenn du das möchtest, dann bringe eine Matte und Decke mit.


Gebühr

frei

Veranstaltungsort
Gebetshaus, Gebetsberg für die Nationen, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Herzliche Einladung zu der andere Gottesdienst um 20 Uhr im Wiedenhofsaal (Bahnhofstr. 22, Lüdenscheid).
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.