Gebet ist einfach. Gebet ist Kommunikation. Gebet ist das Herz Gottes berühren. Gebet ist kreativ. Gebet hat Kraft. Gebet ist Beziehung. Gebet ist nicht kompliziert.

Stimmt! Aber warum dann eine Gebetsschule?
Ganz einfach: Den Jüngern, die tagtäglich Face to Face, Seite an Seite mit Jesus unterwegs waren, brannte diese eine Frage unter den Nägeln:

»Herr, lehre uns beten ...« (Lk. 11,1)
Genau deswegen Gebetsschule, genau das ist Gebetsschule:

  • Wie die Jünger mit Jesus und miteinander im Alltag leben - deshalb wohnen, essen, arbeiten wir zusammen im Schulungshaus der Revival School.
  • Und dabei von Jesus lernen - deshalb nehmen wir uns Zeit, aus seinem Wort zu erfahren, was er über Gebet sagt und wie er Gebet gelebt hat. Wir werden handfest und praxisorientiert miteinander das Wort Gottes studieren, austauschen, Ihn anbeten und Ihm begegnen.
  • Und dann tun wir es: Wir beten und wir gehen. Gemeinsam beten wir im Gebetshaus für Städte, Nationen, Menschen und wir gehen raus auf die Straßen, Plätze und zu den Menschen, um die Antwort auf unser Gebet zu sein.
Die Gebetsschule The Power of Prayer ist praxisorientiert, kreativ und evangelistisch.

Schau dir den Clip an, um mehr zu erfahren über einen bestimmten Schwerpunkt, den Gott uns und vielen anderen Betern in Europa gezeigt hat: alte Quellen von Erweckung wieder aufzugraben, im Gebet hervorzurufen und freizusetzen.

Und weil Gebet nicht nur Worte sind, sondern eben Kommunikation, ermutigen wir dich, deine kreativen Ausdrucksmittel mitzubringen, zB dein Malzeug, deine Musikinstrumente, deine Tanzschuhe oder was auch immer. Denn der kreativen Ausdrucksweise in Fürbitte, Anbetung und Evangelisation werden wir viel Raum geben.

Neugierig geworden? Melde dich schnell an. Wir freuen uns auf die 10 Tage mit dir.
 

Infos:

Datum:
20. - 30. Juni 2019

Veranstaltungsort
FCJG Schulungszentrum und Gebetshaus für die Nationen, Wislader Weg, 58513 Lüdenscheid

Kosten:
300 € (inklusive Unterkunft und Verpflegung)

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail:
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.