Du möchtest gern Menschen mit dem Evangelium in Berührung bringen, und das auf eine kreative Art und Weise? Wird Kunst mit Evangelisation verknüpft, passiert Wunderbares. Bilder, Theaterstücke, Gedichte, Tänze, Lieder und Fotos, die durch den Heiligen Geist inspiriert sind, werden Menschen einen Zugang zu Jesus verschaffen und ihnen sein liebendes Wesen zeigen!

Wenn du bereits künstlerisch aktiv bist oder es werden möchtest, hast du hier die Gelegenheit, deine Beziehung zum Heiligen Geist zu vertiefen und Neues zu wagen. 

Du wirst erleben, wie einfach es ist, kreativ zu evangelisieren. Gott hat in jeden von uns vielfältige schöpferische Begabungen gelegt, die darauf warten, erweckt zu werden. Komm und lass dich herausfordern, deine Gabe in der Evangelisation einzusetzen!

Am Mittwochnachmittag gibt es Lehre und Workshops, in denen wir uns vom Heiligen Geist inspirieren lassen. Donnerstagnachmittag treten wir in Aktion und bringen die evangelistische Kunst auf authentische Art und Weise auf die Straße. Vor allem das "Rausgehen" wird dich in eine neue Freiheit führen und das Feuer der Evangelisation in deinem Herzen entfachen.

Falls vorhanden, bring alles mit, was du brauchst, um deine Kreativität auszudrücken, z. B. Malsachen, Instrument, Kamera, Fahnen usw.

Du bist herzlich eingeladenen, für diese Woche auch mit uns zu leben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.


Linde Hals und die FCJG Stadtmission

Über uns

Linde Hals 3 von 3 Linde Hals kommt ursprünglich aus Norwegen, ist seit einigen Jahren Teil der FCJG und arbeitet im 'Gebetshaus für die Nationen' mit. Mit 20 Jahren hat sie in Wien eine Ausbildung im Bereich 'Theater und Tanz' gemacht. Doch dann hat der Heilige Geist unerwartet ihr Herz berührt und alle beruflichen Pläne umgeworfen! Sie lernte Gott als einen liebenden himmlischen Vater kennen, der mit ihr spricht und absolut nahbar ist. Linde weiß, dass Gott sie gerufen hat, ihn mit ihrer Kreativität zu verherrlichen und durch Tanz und Kunst Herzen für Jesus zu gewinnen. Es ist ihr ein Anliegen, andere freizusetzen, in diesen Wegen zu gehen.

Infos & Anmeldung

  • Kontakt unter 
  • Es wäre hilfreich, wenn wir eine Anmeldung mit deinem gewählten Workshop bekommen. (Es ist nur die Teilnahme an einem Workshop möglich).
  • Die Teilnahme ist kostenlos, aber freiwillige Spenden für die Räumlichkeiten sind willkommen.
  • Angedachte Workshops: Malerei, Tanz, Photographie, Pantomime, Instrumente, Gesang und Poetry Slam.
  • Übernachtungen sind auf Anfrage begrenzt möglich.

Links

Bericht von der vorigen Evangelisation: https://www.fcjg.de/worship-art-blog/572-prophetische-kunst-und-anbetung-gehoeren-auf-die-strasse

Ähnliche Seminare: http://www.senfkorn-leipzig.org/über-uns/was-wir-tun/seminare-konferenzen/259-holy-fire.html

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.