Tengerin Doo Kids – Kinder und der Heilige Geist

„Jesus aber rief sie herbei und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes.“ (Lukas 18,16)


Wie Petrus und die Jünger erst durch den Heiligen Geist in der Lage waren mutig und in der Kraft Gottes für Jesus zu leben, ebenso benötigen Kinder die Freundschaft mit dem Heiligen Geist, um die übernatürliche Dimension Gottes zu erfahren. Erfüllt mit dem Heiligen Geist sind neue Dinge möglich: Kinder hören Gottes Stimme, sie empfangen das Sprachengebet, sie beten prophetisch für einander, Kranke werden gesund, Herzen werden geheilt, schlichtweg die Liebe von Jesus wird greifbar und persönlich erlebbar. Darin wollen wir Kinder bei „Tengerin Doo Kids“ trainieren und freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit in der Gegenwart Gottes, denn Gott liebt es Kindern zu begegnen und sie zu gebrauchen.

Wir werden Jesus anbeten, gute Botschaften hören aber auch in Workshops das Gehörte praktisch werden lassen, z.B. zu Themen wie: Freundschaft mit dem Heiligen Geist, Gottes Stimme hören, Geheimsprache Gottes (Sprachengebet), Heilung/Wunder etc.

Gemeinsam mit den Kindern Gott zu erleben - das macht Spaß! Sei dabei!


Infos

Datum und Uhrzeit
Sa, 28.September 2019, 10:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Mittagspause
 von 12 bis 14 Uhr

Alter
Kinder von 6 -12 Jahren

Kindergruppen
Kindergruppen (in Begleitung eines Kindermitarbeiters) sind sehr herzlich willkommen! Wir bitten um Verständnis, dass Eltern nicht an der Veranstaltung teilnehmen können. Gern könnt ihr die Veranstaltungszeiten zu einem Stadtbummel oder Cafébesuch nutzen oder eine Runde auf dem Gebetsberg beten.

Bitte mitbringen
Socken (fürs Gebetshaus), Bibel, Schreibzeug, Wasserflasche (keine Glasflasche)

Gebühr
10 € pro Kind und Veranstaltungstag (jeweils in bar an der Tageskasse),
Ab 3. Geschwisterkind frei
Bei Anmeldung für beide Tage: insgesamt 15€ pro Kind

Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail:
Fon: +49 (0 23 51) 66 14 33


Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.