Wir freuen uns, dich zu einem besonderen Seminar einladen zu dürfen.

Weltweit erleben wir eine enorme Freisetzung von prophetischer Kunst. Es gibt dabei immer wieder auch neue Dimensionen zu entdecken.

Worum es bei prophetischer Kunst geht, hat J. S. Bach am besten auf den Punkt gebracht: "Soli Deo Gloria!" schrieb er unter jedes seiner Werke. "Gott allein sei Ehre!" Aus Liebe hat er seine geniale Begabung großzügig an Gott verschenkt.Es geht weder darum, seinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun, noch darum, sich zu verwirklichen. Gott möchte deinen Pinselstrich, dein Tanzen und deine Stimme benutzen, um die Menschen deiner Umgebung und in den Nationen mit seiner Liebe zu beschenken.

Die Inhalte des Seminars:

  • Persönliche Berufung kennen und ergreifen
  • Prophetischer Lebensstil
  • Prophetische Anbetung
  • Prophetisches Reden, Malen & Tanzen
  • Basis-Technik in Workshops: Prophetie, Tanz, Malen, Poesie und Instrumente

Der letzte Teil des Seminars wird die öffentliche Veranstaltung 'Der andere Gottesdienst' sein, wo Pastorin Annabelle Ocampo ebenso zum Predigen angefragt ist. Hier kannst du das Gelernte sofort in dem Setting von gemeinsamer Anbetung umsetzen.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Linde Hals & das Gebetsberg-Team


Sprecher

Annabelle OcampoPastorin Annabelle Ocampo (Jesus Flock, Manila) ist eine internationale Sprecherin und jahrelang mit der FCJG befreundet. Zusammen mit ihrem Ehemann (Jerome Ocampo) gründete sie die Gemeinde Jesus Flock, die Gebetsbewegung Jesus Revolution Now, und sie haben die gegenwärtige United Prayer Rising Bewegung hervorgebracht.

Sie leitet das Prophetic Arts Team der Jesus Flock Gemeinde und ruft durch ihr Tanzen Neues hervor. Aber mehr als das, bringt Annabelles Herz die Menschen an den Ort, sich verletzlich machen zu können. Aus wahrer Hingabe entsteht die reinste Anbetung, und das kommt durch jede Bewegung, die sie macht, zum Ausdruck. Annabelle lehrt und schult schon seit Jahren. Mit ihrem reichen Schatz an Erfahrung und geistlicher Einsicht wird sie ein tieferes Verständnis der prophetischen Kunst vermitteln.

Linde Hals 3 von 3Linde Hals (FCJG, Lüdenscheid) kommt ursprünglich aus Norwegen, ist seit einigen Jahren Teil der FCJG und arbeitet im Gebetshaus für die Nationen mit. Mit 20 Jahren hat sie in Wien eine Ausbildung im Bereich ‚Theater und Tanz‘ gemacht. Doch dann hat der Heilige Geist unerwartet ihr Herz berührt und alle beruflichen Pläne umgeworfen! Linde weiß, dass Gott sie gerufen hat, ihn mit ihrer Kreativität zu verherrlichen und durch Tanz und Kunst Herzen für Jesus zu gewinnen. Es ist ihr ein Anliegen, andere Menschen freizusetzen, in diesen Wegen zu gehen.

 


Workshops


Infos

Datum
11. - 12. Oktober 2019

Zeit
Freitag 11. Oktober 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12. Oktober 2019 von 10:00 - ca. 23:00 Uhr

Als krönender Abschluss findet um 20.00h 'der andere Gottesdienst' im Wiedenhof statt. Auch dazu herzliche Einladung!

Kosten
39 € p.P. (in bar an der Tageskasse)

Anmeldung
Bitte melde dich bei einem gewünschten Workshop an. (Deine Workshop-Wahl ist NICHT verbindlich) Bitte bringe deine Malsachen, Tanzschuhe oder was du nutzt, um deine Kreativität auszudrücken, mit.)

Veranstaltungsort
Gebetshaus, Wislader Weg 9,  58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail:
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Rückblick
Hier findest du einen Bericht von dem letzten Worship & Art-Seminar: https://www.fcjg.de/worship-art-blog/454-worship-art-2


Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.