wg-gemeinsam-leben-stadtmission-missionshaus
Mila und Lea, zwei junge Frauen aus Kroatien, aber auch Maike und Hendrik haben sich aufgemacht uns als Gemeinschaft für einige Zeit kennenzulernen.
Lies und hör selbst im Video, was sie alles erlebt haben und wie ihnen der Heilige Geist begegnet ist.
(Deutscher Untertitel beim Button "CC" einschalten)

Maike, 25 Jahre
"Der Heilige Geist war stark spürbar. Ich fand es sehr schön davon zu hören wie Menschen von Drogen, Depressionen oder sonstigen Problemen frei wurden. In der Zeit bei "Mit uns Leben" wurde ich sehr ermutigt, weitere Schritte zu gehen und mich wirklich gebrauchen zu lassen, denn die Menschen brauchen Befreiung und Gottes Liebe. Es war auch herausfordernd auf die Straße zu gehen und zu evangelisieren, doch es hat sich gelohnt. Ich habe lange von mir gedacht ich kann nicht gut reden und bin auch sonst nicht sehr begabt. Doch nun weiß ich, dass mit Gott alles möglich ist, ich gehe im Glauben und merke, wie er mich tatsächlich gebrauchen kann. Es verschwinden Ängste und auch das Gefühl der Minderwertigkeit. Stattdessen nimmt Gottes Liebe immer mehr Platz bei mir ein".

Hendrik, 35 Jahre
"Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen. In den 8 Tagen habe ich einen tollen Einblick in das Leben und Miteinander im Missionshaus, in der Revival School und im Wiedenhof bekommen.
Vielen Dank für diese Zeit".

Als Gemeinschaft Jesus nachfolgen, ein brennendes Herz zu haben, für Jesus und füreinander. Das ist eine der Säulen die wir als FCJG haben - gemeinsames Leben.
Wenn auch du unsere Gemeinschaft gern kennen lernen möchtest, dann kannst du für ein, zwei Wochen oder für einen längeren Zeitraum Teil unserer Gemeinschaft werden.
Klink dich ein in unseren Lebensstil von Anbetung, Gebet und Evangelisation und erlebe, wie Gott auch dich gebrauchen und zum Segen setzen wird.

Hier geht es zur Anmeldung.

mit-uns-leben-stadtmission-luedenscheid

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.