„Fürchtet Euch nicht“, ertönt es auf den drei Wohnbereichen eines Seniorenheims. Mit Clown, Handpuppe, Liedern und einer Kurzbotschaft wurde in der Vorweihnachtszeit das Evangelium auf recht kreative Art und Weise dargestellt. Die Freude, dass Jesus real ist war spürbar. Neben tiefen Gesprächen gab es auch einige Senioren, die Jesus direkt in ihr Herz einluden. Ein Mann nahm gleich auf mehreren Wohnbereichen teil, weil er so berührt war. Wie kostbar ist es, wenn Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt noch die Liebe Gottes erfahren?
 

Rico & Jonas

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.