Ein Konzert in deinem Wohnzimmer?

Stell dir vor, von einem auf den anderen Tag verwandelt sich dein sonst so normales Wohnzimmer in eine Mini-Konzerthalle. Die Fernsehecke wird zur Bühne umfunktioniert und alle deine Freunde tummeln sich gespannt im Raum, bereit dass es los geht. Genau so fühlte es sich an als ich das erste Konzert im Wohnzimmer unseres Missionshauses gab.

Seit 4 Jahren schreibe ich nun eigene Lieder über meine Beziehung zu Gott. Und um ehrlich zu sein verarbeite ich darin fast alle Höhen und Tiefen die ich in meinem Alltag erlebe. Doch eins wird in allen Liedern deutlich: Es kommt Hoffnung, Leben und Perspektive wenn wir genau in solchen Situationen auf Gott vertrauen.

Mitte letzten Jahres merkte ich, dass die Lieder nicht mehr nur für mich sind, sondern auch andere Leute in ihrer Beziehung zu Jesus ermutigen sollen. Im Gespräch mit einer Freundin entstand dann die Idee: Lass uns ein Konzert in unserem Wohnzimmer machen.

ndndnnd

Gesagt getan. Freunde und Bekannte waren eingeladen, mit Kaffee und Kuchen wurden sie begrüßt und schon nahm der Nachmittag seinen Lauf. Die Resonanz nach dem Konzert berührte mich sehr. Denn genau das was ich mir gewünscht hatte war passiert: Viele hatten die Gegenwart Gottes gespürt, waren den Tränen nahe gewesen und es war egal ob sie Jesus schon kannten oder nicht.

Ja, mit dem zu wuchern, was Gott einem gegeben hat macht wirklich Spaß!

Hier ein kleines Video, liebe Grüße eure Anna... 





Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.