Verloren und wiedergefunden Vor Kurzem hat mich eine ältere Dame angerufen. Sie war sehr aufgeregt und erzählte mir, dass jemand ihren Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hat. Da sie bereits einige Tage den Schmuck suchte, hat sie sich dann schweren Herzens dazu entschieden die Polizei anzurufen. Die dann auch kamen... Da es kein Einbruch war, sondern es jemand genommen haben muss der in die Wohnung kommt, war jetzt auch das Misstrauen groß. Wer sollte so etwas tun? Verwandtschaft, Nachbarn, ich und andere die zu ihr die Wohnung kommen?
Ich sagte zu ihr: "Wir beten jetzt am Telefon, dass der Dieb überführt wird und den Schmuck zurück bringt oder der Schmuck jetzt wieder auftaucht."
Am nächsten Tag rief sie mich wieder an. Sie klang sehr freudig und meinte: "Ihr Gebet hat gewirkt, der Schmuck ist wieder da!"

Wir haben "gefeiert" und uns bei Gott bedankt. Sie hat mich direkt gefragt, ob ich gleich noch für ihre kranke Schwester beten könnte. Das habe ich natürlich gern gleich gemacht...

Schlüssel zum Herzen
„Er wird öffnen, und niemand wird schließen, und er wird schließen, und niemand wird öffnen.“ Jesaja 22,22 
Was für eine Autorität, wenn wir so einen Schlüssel bekommen und benutzen.
Das durfte ich am Samstag bei unserem Evangelisationseinsatz erleben. In meiner persönlichen Zeit mit Gott, habe ich einen Schlüssel vor meinen Augen gesehen. Ich wusste, dass dieser Schlüssel für Jesus steht und er allein Herzen zum ewigen Leben öffnen kann. Kurze Zeit später beteten wir in der Innenstadt mit Gitarre und Geige Jesus an. Es war meinem Gefühl nach eine Atmosphäre von Freiheit & Hoffnung, also genau das Gegenteil von der aktuellen "Coronasituation". Plötzlich sah ich einen Mann der sich nicht weit von uns hinstellte. Ich hatte das Empfinden, dass ich ihm von Jesus erzählen darf. Wir kamen ins Gespräch und er war ganz offen mehr von Jesus zu hören. Er war berührt von den Zeugnissen die wir mit Jesus erlebt haben. Anschließend beteten wir gemeinsam und er übergab sein Leben Jesus. Ich konnte sehen wie er nach dem Gebet ermutigt und am Strahlen war. Danke Jesus, dass du in jedes Herz passt und neues Leben bringst. Was du öffnest, dass kann niemand schließen.


** GOTT ist GUT - allezeit! Wir sind Gott für alles unendlich dankbar!
Dankbar sind wir auch für euch! Vielen Dank für eure Freundschaft und Unterstützung!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr erfüllt von Gottes Liebe und Güte! **
Frohe Weihnachten

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.