Ihr seid das Licht der Welt...
So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matth. 5,14+16


Unsere Gebetszeit in der Stadt war fast beendet als wir eine Frau bemerkten, die mehrere Einkaufstaschen den Berg hinauf trug. Wir sprachen sie an und boten unsere Hilfe an, da wir sahen, dass sie schwer zu tragen hatte. Dankbar nahm sie das Angebot an. Diese schweren Taschen allein den Berg hochzutragen wäre sehr anstrengend für sie gewesen; selbst mein junger, starker Bruder fing an zu schwitzen und fühlte das Gewicht in seinen Armen beim Aufstieg. Als wir endlich ihr Haus erreichten sah ich ihr direkt in die Augen und sagte einfach, dass Jesus sie liebt und sie sehr wertvoll für ihn ist. Sie war so dankbar und erleichtert.
Die Einfachheit dieser Situation erinnerte mich an zwei Dinge. Wenn wir nach Gottes Wort handeln werden Menschen es sehen und spüren und sie werden Gott, dem Vater, die Ehre geben.

Letzten Donnerstag trafen wir uns auf dem Parkplatz des Krankenhauses. Wir folgten einem Eindruck den einer von uns hatte dorthin zu gehen und für Heilung und Schutz der Kranken im Krankenhaus zu beten – besonders für die die mit COVID zu kämpfen haben.
Wir teilten uns auf und gingen zu zweit um das Gebäude und beteten. Mein Begleiter und ich gingen direkt in den Haupteingang hinein und als der Sicherheitsbeamte uns fragte, wohin wir den wollten sagten wir einfach ehrlich, dass wir hier sind, um zu beten für Gottes Schutz und Heilung der Kranken und seinen Segen über dem ganzen Haus. Er schaute uns an und wusste nicht was er sagen sollte. Dann bat er uns freundlich eine der ausgelegten Schutzmasken zu tragen und gewährte uns Einlass. So konnten wir direkt im Krankenhaus beten. Wir dankten Gott für diesen Mann und die offene Tür, die er uns durch ihn gab.

Lass dein Licht strahlen in einer finsteren Zeit!

Linde Ilona Gebet Krankenhaus

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.