Wir sind dankbar und froh, dass wir die gute Nachricht von Jesus Christus verkündigen dürfen auf unseren Strassen, im Seniorenheim und wo auch immer wir sind.

Bei einem etwas anderen Gottesdienst im Seniorenheim erzählte, ein junger Mann wie er aus christlcher Tradition zu einer lebendigen Beziehung zu Jesus fand. Jetzt hat er Hoffnung für sein Leben und weiss, dass alle Dinge möglich sind mit Gott. Ein anderer Mitarbeiter berichtete davon, wie junge Missionare ihm auf den Philippinen von Jesus erzählten und Jesus ihn frei gemacht hat von Drogen und anderen Bindungen.
Das ist es was Jesus für uns am Kreuz getan hat. Er hat unser Leben verändert, er hat uns freigekauft durch sein Blut am Kreuz und ein neues Leben geschenkt.

Jesus, dir sei alle Ehre!



Ostern seniorenheim

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.