Wir erleben einen heißen evangelistischen Sommer in der Kraft des Heiligen Geistes! In welchen Städten auch immer wir Jesus öffentlich anbeten, erheben und predigen - überall werden Menschen berührt von der Gegenwart Gottes, sie erleben IHN und laden Jesus in ihr Leben ein.
Es ist die Gegenwart Gottes, die sich auf den Plätzen ausbreitet, immer, wenn wir sehr prophetisch und mit vom Heiligen Geist inspirierten Liedern anbeten. Ob in Lüdenscheid, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Iserlohn ... Menschen bleiben stehen und fragen: „Was ist das?“ - „Hier ist so eine besondere Atmosphäre“ - „Was macht ihr hier? Ich spüre so viel echte Freude.“ - „Hier ist so ein tiefer Frieden.“ Sie sind überrascht, manche wollen nicht weitergehen, andere sind verärgert.
Zwei Teenagermädchen fangen in dieser besonderen Gegenwart einfach an zu weinen, weil Gottes Liebe so spürbar in ihr Herz hinein flutet. So etwas hätten sie noch nie erlebt, schluchzen sie. Sie wissen einfach: DAS ist Jesus - und keine Frage - sie laden ihn in ihr Leben ein. Ihr afrikanischer Kumpel predigt direkt zu einer Gruppe junger Moslems über den Jesus, den er nur kurz davor erlebt und in sein Leben eingeladen hat. Er wischt verstohlen eine Träne weg, nachdem prophetische Worte in seine Situation treffen. Dieser Jesus ist die Antwort!

ueberrascht vom heiligen geist 1.2

Und warum sollte Gott vor Atheisten Halt machen? Seinen Stock in die Luft gehoben, tanzt ein Mann über die Ampel... „Warum lacht er so?“, fragen zwei Mädchen, andere antworten: „Weil er gerade geheilt wurde!“ Seine Hüftschmerzen sind nach Gebet einfach weg, er kann es nicht fassen - denn Gott kam in seinem Leben bisher nicht vor.
Und ... und ... und ... unendlich viele persönliche Geschichten, wie Jesus ins Leben von Menschen hinein kommt. Und das mitten auf den Straßen von Deutschland! Wir lassen uns vom Heiligen Geist leiten und hören auf Gottes Stimme, was ER tun möchte: wir dienen Menschen mit prophetischen Worten oder Worten der Erkenntnis, die direkt von Gottes Herzen in ihre persönliche Situationen treffen, dann werden Kranke geheilt und das Evangelium vom Kreuz wird öffentlich gepredigt ... in allem steckt Gottes wunderbare Führung.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.