Die Flüchtlinge, die in unsere Stadt hineinströmen, bewegen uns sehr. Aus welcher Nation auch immer sie kommen, es ist leicht, mit ihnen in Kontakt zu kommen und kein Problem, mit ihnen über Gott zu reden. „Es hat mich so berührt, Menschen zu sehen, die zu Gott beten und dabei lachen!“, sagte ein Iraner, der nach einem Straßeneinsatz zum Gottesdienst kam.

Zwei Bangladeschis erlebten Heilung. Danach wollten sie den Jesus-Film in ihrer Sprache schauen und einer fragte nach einem Buch über Jesus. Wir gaben ihm das Neue Testament. Eine Woche später fragte er nach Gebet für seine kranke Mutter in Bangladesch. Im NT hatte er gelesen, dass Jesus so viele Leute heilte. Voller Glauben wandte er sich an Jesus und der Mutter ging es danach sprunghaft besser.

Ein junger Syrer erlebte so stark die Kraft Gottes, dass er jetzt, wo er längst in einer anderen Stadt lebt, nicht anders kann, als anderen von Jesus und vom Heiligen Geist zu erzählen. Ein junger Albaner ließ sich kürzlich taufen.

Mit unserem Stadtmissionsbus fahren wir viele Kilometer, um sie zu Gottesdiensten und Veranstaltungen abzuholen, und wir sehen förmlich, wie sie die Atmosphäre der Liebe Jesu aufsaugen! Sie sind so hungrig nach Gott.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.