Todd White predigt auf dem Sternplatz in Lüdenscheid
Am Samstagnachmittag während BURNING HEARTS strömten hunderte Teilnehmer mit brennendem Herzen in die ganze Stadt. Da war Glauben, dass durch den Heiligen Geist Zeichen und Wunder folgen werden. Kleinere Teams evangelisierten auch in Hagen, Werdohl und Altena. Todd White und Ben Fitzgerald predigten auf dem Sternplatz das Evangelium, Menschen bekehrten sich und Kranke wurden geheilt. Viele Menschen begegneten Jesus ganz persönlich auf der Straße.

Jugendliche, die eigentlich wegen einer Demonstration für "Freien Cannabis Gebrauch" auf den Platz gekommen waren, begegneten Jesus und mit einigen anderen wurden sie an diesem Nachmittag gerettet. Eine Frau im Rollstuhl konnte nach Gebet besser laufen, was vorher nur unter Schmerzen möglich war.

Ein fünfjähriges Mädchen empfing von Gott ein Bild von einem Mann mit einer blauen Jacke. Die Familie des Kindes begegnete schließlich genau diesem syrischen Mann in der Stadt. Sie erzählten ihm von Jesus, konnten für ihn beten und ihn ermutigten. Jetzt kommen seine Kinder zur Kindergruppe.

{media id=138,layout=solo}



Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.