Ben Fitzgerald im Missionshaus

Während Burning Hearts ist auch die Geschichte und Vison des MISSIONSHAUSES aufgeleuchtet - eine Geschichte des Heiligen Geistes­, eine Geschichte, die er mit ganz gewöhnlichen Leuten geschrieben hat und weiter schreiben wird.

Am Sonntagnachmittag bei BURNING HEARTS haben wir als FCJG-Gemeinschaft unser 40­-jähriges Bestehen gefeiert und unsere Häuser für die Konferenz­ Teilnehmer geöffnet. Ins Missionshaus kamen ca. 50 unterschiedliche Gäste und hörten wie Gott redet,  um seine Liebe und Kraft durch normale Leute in die Stadt fließen zu lassen. So gab es viele Geschichten wie Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen - ob aus Wohnungslosigkeit, Randständigkeit, Einsamkeit, Asylhintergrund, aus dem Kneipenmilieu -  oder durch den Kinderdienst, Gottes Liebe und Seine Führung in ein Leben in Freiheit erlebt haben.

Unser Gastsprecher Ben Fitzgerald setzte unserem Programm „einen drauf“, indem er die Besucher mit einer einfachen und klaren Botschaft herausforderte: „Jesus will Dich frei von Menschenfurcht machen, damit Du mit dem Heiligen Geist erfüllt, Sein Reich in Liebe und Kraft an jedem Ort verkünden kannst! Durch Gottes Liebe kannst Du einen Unterschied in dem Leben eines Menschen oder einer ganzen Nation machen."

Viele unserer Gäste waren berührt von den Erfahrungsberichten der FCJG Stadtmission und ließen sich von Bens Botschaft herausfordern. In einer Gebetszeit haben viele von ihnen sich von Menschenfurcht gelöst und neu den Heiligen Geist empfangen.

{media id=139,layout=solo}




Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.