Es war ein sagenhafter Start unserer Sommereinsätze 'Burning Hearts in the City' in der Innenstadt Lüdenscheids. Bei gutem Wetter haben wir als FCJG- Gemeinschaft im Zentrum angebetet und den Namen Jesu erhoben. Persönliche Erfahrungsberichte und prophetische Eindrücke wurden von Einzelnen unserer Gemeinschaft spontan über das Mikrophon mitgeteilt. Durch ein Pantomimestück sowie einer anschließenden Kurzpredigt eines unserer 20-jährigen 'Youngsters' der Revival School wurde das Evangelium von der Liebe Gottes verkündigt. Besonders junge Leute reagierten sehr offen. Einige von ihnen empfingen persönliche prophetische Worte und Gebet.
Ein Highlight war die Heilung von drei Männern aus dem Nahen Osten. Sie waren wirklich verblüfft, als ihnen die Hände aufgelegt wurden. Der eine verspürte Wärme beim Gebet für den Rücken, beim anderen bewegte sich die Kniescheibe beim Gebet für ein schmerzendes Knie. Alle drei haben Verbesserung der Schmerzen oder Heilung erlebt und wurden zu unseren Wiedenhof-Gottesdiensten eingeladen.
Das war ein starker Auftakt, bei dem Gottes Kraft und Liebe sichtbar wurde. Wir freuen uns auf die kommenden Einsätze und sind davon überzeugt, dass der Heilige Geist bei unseren nächsten Einsätzen noch mehr tun wird!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.