Unser Heaven’s Sound Cafe für Flüchtlinge war seit der Eröffnung im Januar immer wieder voll mit meist muslimischen Gästen aus Pakistan, Bangladesh, Syrien, Afghanistan, dem Iran, Albanien, aber auch aus afrikanischen Ländern, oder mal aus China oder Russland. Bei Tee, Salzstangen und Plätzchen empfingen sie die spürbare Gegenwart Gottes    - parallel lief die ganze Zeit Live-Anbetung. Viele haben den Frieden Jesu und seine Freude empfangen, während das Anbetungsteam Lieder von Gottes Liebe, Hoffnung und Wahrheit sang.   Ein pakistanischer Mann z.B. meinte, er sei, seit er in Deutschland lebe, an vielen verschiedenen Orten gewesen, aber hier würde er Frieden spüren. Einige Gäste luden Jesus in Ihr Herz ein. Etliche waren nach Gebet spontan geheilt. z.B.:  

Ein pakistanischer Mann kam eines Donnerstags bedrückt ins Heaven’s Sound. Was war los? Das Bein schmerzte seit Tagen stark, er war schon vergeblich beim Arzt gewesen. Wir beten im Namen Jesu für Heilung ... und die Schmerzen verschwanden. Der Mann ging sehr fröhlich nach Hause!Eine Frau aus Syrien hatte schon auf ihrem Fluchtweg in Italien Kontakt zu Christen gehabt. Nun hatte sie ein Freund mit ins Heaven’s Sound gebracht. Sie hörte, dass Jesus heilt und wollte Gebet für ihre häufig wiederkehrenden Kopfschmerzen. Nach dem Gebet waren die Kopfschmerzen weg (die Heilung bewies sich in den folgenden Wochen als dauerhaft) Sie lud Jesus in ihr Herz ein und freute sich über ein neues Testament in ihrer Sprache. Ein junger Mann aus Bangladesh hatte eine schmerzhafte Zerrung am Nacken zugezogen. Der Arzt hatte ihm gesagt, es müssten Spritzen gesetzt werden, um die Verspannung zu lösen, insgesamt 7 Stück. „Oh nein! Ich habe Angst vor Spritzen! Das geht gar nicht! Da gehe ich doch lieber zu meinen Freunden ins Heaven’s Sound und lasse um Heilung beten!“ So war er gekommen. Wir beteten, es wurde sofort besser und schließlich komplett gut! Er strahlte für Freude und bedankte sich bei Jesus!Ist ist genial zu erleben, dass der Heilige Geist kraftvoll im Leben von Flüchtlingen wirkt, und wir wollen die warmen Sommermonate nutzen, um sie in der Lüdenscheider Innenstadt mit Jesus bekannt zu machen.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.