„Wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das Leben, das EWIG ist…“ (1. Joh. 1, 2)

Jesus ist das Leben! Er ist die Quelle des Lebens und mit Jesus wird alles neu. Auf dem Sternplatz von Lüdenscheid haben wir Jesus gefeiert und anschließend erzählt, wie Jesus ganz persönlich Leben verändert hat: von Depression zu Freude, aus Drogensucht zu Freiheit, von Schuld zu Vergebung, aus zerbrochenen Beziehungen hin zu wahrer Liebe, die in Jesus zu finden ist, von  Todesangst und Sorgen hin zu Frieden und ewigem Leben. Wir haben Jesus mit Liedern, Tanz, Flaggen und Instrumenten angebetet - ein öffentlicher Gottesdienst fröhlicher Herzen, all derer, die Jesus lieben! Wir konnten viele Passanten mit persönlichen Worten von Gott ermutigen, für Menschen beten und über Mikrofon Erlebnisse mit Gott erzählen. Zwei Leute luden Jesus in ihr Leben ein, körperliche Heilungen geschahen. Der Sternplatz Lüdenscheid wurde zum Wohnzimmer Gottes und Menschen spürten und erlebten Gottes Gegenwart. Gottes Liebe ist erfahrbar und ER gibt LEBEN, das bis in Ewigkeit bleibt!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.