Was kommt dabei raus, wenn Kinder aufmalen, wie sich die Geheimsprache Gottes, das Sprachengebet, anfühlt?
Herzen, Liebe, Licht, Freiheit, Freude, frisches Wasser, Speziell, Musik...das sind einige Schlagworte zu den Bildern, die dabei entstanden.

BildervonGottmalen

Petra Feddersen, FCJG und Help International Leiterin, war beim dritten Tengerin Doo Kids Seminar am 1.7. dabei und lehrte am Vormittag über den Heiligen Geist und seine Kraft im Alltag. Es war ein super Tag! Am Nachmittag geschahen etliche Heilungen, als die Kinder einander Hände auflegten: Knie-, Ohren-, Bauchschmerzen verschwanden, ein Finger wurde beweglicher, der vorher steif war. Ein Mädchen, das Heilung erlebt hatte, war darüber so überglücklich, dass es ein spontanes Anbetungslied für Jesus sang: „Jesus, du bist der König der Könige und Herr aller Herren, wir lieben dich, alle Ehre sei dir!“. Die Kinder gestalteten auch einen goldenen Anbetungsmantel für Jesus. Auf kleine Zettel schrieben die Kinder persönliche Wertschätzung für Jesus und wer und wie Jesus so ist. Der Mantel war in kurzer Zeit gefüllt mit den allerschönsten Anbetungsworten, wie z.B. Jesus du bist mein Hirte und mein Helfer, Du bist Arst (Arzt), Gott du bist allmächtig, stark und mutig... An weiteren Stationen empfingen Kinder prophetisches Gebet, legten Lasten am Kreuz ab oder tanzten für Jesus.

Schließlich beteten die Kinder noch für Deutschland. Zuvor war in der Anbetung der Eindruck gekommen dass Gott Feuer und Wasser (beides Symbole für den Heiligen Geist) über Deutschland ausgießen will. Gott gab den Kindern viele Eindrücke für unser Land, z.B., dass Gott eine neue Leidenschaft für Jesus schenken möchte, dass Dunkelheit (schwarze Hüte) gegen Licht (weiße Hüte) eingetauscht wird und dass Gott den „Mantel der Anbetung“, den die Kinder gestaltet hatten, wie einen Schutzmantel über Deutschland legt. Wir sind sehr begeistert, wie Gott zu Kindern redet und durch sie wirkt.

Deshalb wird Tengerin Doo Kids weitergehen! Wir laden euch herzlich ein! -Samstag, den 30.09.2017: Tengerin Doo Kids 4, im Gebetshaus von 10-16h.  Wir freuen uns auf euch! Anmedung und Infos.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.