Jede Woche gehen wir mit einem achtköpfigen Team von jungen Leuten auf die Straßen Lüdenscheids, um der jungen Generation das Evangelium zu erzählen und ihnen die Liebe und die Kraft Gottes zu demonstrieren. Innerhalb der letzten Monate haben wir erlebt, wie wieder und wieder junge Menschen Jesus in ihr Leben eingeladen haben. Ich erinnere mich an drei junge Leute, denen ich von der Liebe Gottes erzählen konnte. Zuerst machte sich einer von ihnen über mich lustig. Nachdem ich ihnen aber erzählte, dass Gott sie liebt und ein guter Vater ist, waren sie offen für Gott und luden gemeinsam Jesus in ihr Leben ein. Im Nachhinein erzählte mir einer von ihnen, was für ein zerbrochenes Leben er eigentlich hinter sich hat. Er erzählte mir aus seiner Vergangenheit und öffnete mir sein Herz sehr weit.

Unsere Antwort auf die Nöte, mit denen wir konfrontiert werden, ist die alles verändernde Kraft des Heiligen Geistes. Gott macht alles neu. Diese Generation sehnt sich nach echter Freiheit, nach einer Bestimmung und der Annahme des Vaters. Die Jugend Lüdenscheids gehört Jesus. Wir sind dankbar für jeden, der sich in diesem Jahr für Jesus entschieden hat und beten und erwarten gleichzeitig einen Durchbruch für das kommende Jahr.

Jugend_Beitrag_2017_Extra.jpg - 72,40 kB
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.