Es ist so einfach und macht wirklich Spaß, Jesus zu den Menschen zu bringen, die IHN gar nicht im Alltag erwarten.

Während zwei Wochen „Power Evangelism“  erlebten wir die Kraft Gottes auf den Straßen Lüdenscheids. Viele Menschen luden Jesus in ihr Leben ein und erfuhren körperliche Heilungen. Seht und hört selbst, was wir und die 15 Teilnehmer aus Deutschland, Pakistan, Indien und Polen erlebten. Am Morgen gab es vollmächtige Lehre in der Revival School und am Nachmittag ging es raus auf die Straßen.




Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und noch mehr von Gottes großartigem Wirken im Leben von Menschen hören wollt, sind hier noch weitere Begegnungen mit Gott im Video zusammengestellt. Jedes Erlebnis mit Jesus ist einzigartig!



     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.