Eine super Atmosphäre herrschte auf dem Rathausplatz mit jeder Menge Spiel & Spaß! Ca. 100 Kinder kamen zur Kidsparty und sahen gespannt und begeistert beim Puppentheater und Tanz-Theater zu. »Ich habe einen Freund und der heißt Jesus, möchtest du auch sein Freund werden …«, darauf hielten viele Kinder - und auch Erwachsene - rote Herzen in die Luft, um Gott und Jesus ihre Freundschaft auszudrücken! Was für ein genialer Tag mit vielen tollen Begegnungen! Danke, Jesus!!

Kinderparty 23.0818 Band

Eine christliche Kinderparty, das war unsere Idee. Als erste öffentliche Kinderparty nach längerer Zeit wurden wir sehr überrascht. Bei super Wetter kamen viele Familien und Kinder aus allen sozialen Schichten und Nationen. Die Kinder erfreuten sich an vielen verschiedenen Spielstationen wie Hüpfburg, Käsebrett, Scheibenschießen, Angeln und einem Rätseltisch.

Hier ein paar Einblicke:

An einer Station konnten sich Kinder als Prinzessinnen und Helden verkleiden und Mitarbeiter sangen spontane, persönliche Ermutigungs-Lieder von Gott für sie. Nicht nur die Kinder- sonder auch die Elterngesichter hellten sich durch diese Wertschätzungen sichtlich auf.

Kinderparty 23.0818 Prinzesin


Die Kinder durften kleine Überraschungsgeschenke aus einer Box ziehen. Jedes Geschenk hatte eine Bedeutung und zeigte den Kindern, wie wertvoll sie für Gott sind und dass er sie lieb hat.

Die Künstlerin Linde Hals malte Bilder mit Botschaft und verschenkte sie von vorne an einzelne Kinder. Die Beschenkten nahmen sie freudestrahlend entgegen. Sie waren berührt durch die so ausgedrückten Gedanken Gottes über sie.

Kinderparty 23.0818 Linde


Sehr viele Kinder sahen beim Puppentheater und Tanztheater zu. „Maike“ feierte Geburtstag, doch sie verschenkte auch selbst ein Geschenk. Sie schnitt ein rotes Herz für Jesus aus, als Zeichen dafür, dass sie ihn lieb hat. Nach dem Stück erzählten wir von der Liebe und Vergebung Jesu´ und gaben den Kindern die Möglichkeit, ihn als Freund in ihr Leben einzuladen. Die Bänke leerten sich rasant und viele Kinder kamen nach vorne. Wir konnten gemeinsam mit ihnen beten und baten so Jesus um Vergebung für alles Böse und luden ihn als Freund ein.

Kinderparty 23.0818 Puppentheater

Wir sind sehr dankbar für die gelungene Kinderparty und freuen uns aufs nächste Mal.


     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.