Über den ganzen Sternplatz ertönte das Lied „Jesus, du bist hier, wir lieben deine Gegenwart!“
Voll Freude beteten wir Jesus, den König von Lüdenscheid an und Er lagerte sich spürbar mit seiner Gegenwart auf dem Platz. Aus seiner Gegenwart fließend, entstand ein bunter Mix aus Predigt, Heilungszeugnissen und Evangelisation auf dem Platz.
Ob jung oder alt - deutsch oder einer anderen Nation angehörig, Gottes Liebe macht vor niemandem halt! Verschiedenste Menschen wurden von seiner Liebe erfasst und luden Ihn in ihr Herz ein:

Straßeneinsatz 6.09.2018 Extra2

„Mangel kommt nicht von Gott!“, erzählte ein Mitarbeiter 2 Roma-Frauen, die auf der Straße um Geld bettelten. Er konnte ihnen von der Liebe Gottes erzählen, und dass Jesus allen Mangel ausfüllt. Eine von ihnen lud Jesus in ihr Leben ein.
Verschiedene prophetische Worte trafen ins Schwarze und 3 Teenager übergaben an diesem Nachmittag Jesus ihr Leben.
Auch ein älterer Herr und eine junge polnische Frau luden Jesus in ihr Herz ein nachdem das Evangelium verkündet wurden.
Wir freuen uns, dass insgsamt 8 Menschen an diesem Nachmittag gerettet wurden und wissen einmal mehr, dass es in Gottes Gegenwart immer genug gibt!

Straßeneinsatz 6.09.2018 Extra1

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.