Unser Herzenswunsch war viele Leute von den Hecken und Zäunen an den voll gedeckten Tisch Gottes, dem Bankett der Liebe Gottes, einzuladen. Um heute, hier und jetzt die Liebe, Kraft und Wunder von Jesus zu erleben.

Und sie kamen. Aus Polen, Deutschland, aus Armenien und Syrien. Die Familie aus Syrien mit ihren Kindern hat uns zum Beispiel vor einiger Zeit bei der Anbetung auf der Straße aus ihrem Fenster beobachtet und waren tief im Herzen berührt. Deshalb kamen sie.

Bankett der Lieber Gottes April2019 Extra

Die armenische Frau mit ihrem zwölfjährigen Sohn wollte zur Tafel Essen abholen, hat dabei einen VIP Einladungsflyer vom Bankett gesehen und ist spontan der Einladung gefolgt. Eigentlich wollten beide nach dem Essen gehen, aber das Verlangen nach Heilung für ihre schwere Krankheit und prophetische Worte für den zwölfjährigen Sohn haben beide nicht losgelassen.

Die Liebe Gottes breitete sich so stark aus während dem gemeinsamen Essen, tanzen und singen, während die Botschaft verkündet wurde und Menschen Jesus als Retter erlebten. Die prophetischen Worte von Mitarbeitern für die Gäste haben das offenbart was von Gott schon lange für sie vorbereitet ist. “Wer sich in die Gegenwart Gottes einladen lässt, dem Bankett der Liebe Gottes, dem gibt Jesus den Wert als Sohn und Tochter des Vaters zurück!”

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.