Kinder sind nicht zu jung für Gottes Königreich! „Jesus, ich möchte gerne dein Freund sein, bitte entschuldige alles Böse in mir. Danke, dass du mich so sehr liebst...!“ Dies beteten viele Kinder bei der christlichen Kinderparty und hielten dabei voller Freude rote Herzen für Jesus in die Höhe! Welch ein Vorrecht, wenn Kinder und Familien Jesus kennenlernen, die nicht üblicherweise einen Gottesdienst besuchen würden! Egal welche Hautfarbe, Sprache und Nation – Jesus kam, um alle Menschen - ob klein oder groß - zu retten und zu erlösen! SEINE Liebe gilt jedem!

Kindersfest Foundry 12.7.2019 Extra 1

Bei einem Jungen verschwanden Kopfschmerzen, ein anderes Mädchen saß tief versunken und ließ für sich beten, während andere schon wieder spielten. Insgesamt kamen 50-60 Kinder plus Eltern zur Kinderparty, die eigentlich auf dem Rathausplatz stattfinden sollte, aber wegen Regen  in die Kulturfabrik verlegt wurde. Sie ließen sich vom Wetter nicht abhalten.

Kindersfest Foundry 12.7.2019 Extra 2

„Ich will dich loben“ und „Du bist stark“ tönte es bei den Mitmachtänzen durch den Raum. Bei Spiel & Spaß herrschte eine ausgelassene, fröhliche und vergnügte Atmosphäre. Der Raum platzte aus allen Nähten. Am besten war das Puppentheater. Zwei Mal folgten die Kinder gespannt den Geschichten von Maike. Anschließend reagierten Kinder im Gebet und erlebten, wie Gottes Liebe in ihr Leben kam und Dinge in Ordnung brachte. Danke Jesus für den wunderbaren Nachmittag!!

Am 9. August findet die nächste Party statt! Wir freuen uns auf euch!! Von 15.30h bis 18h auf dem Rathausplatz!!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.