10 Tage für und mit jungen Leuten aus ganz Europa. 10 Tage in der Gottes Gegenwart. Aus England, Kroatien, der Schweiz und Deutschland kamen die Teilnehmer auf den Gebetsberg für die Nationen. Viele waren noch nie zuvor da und kamen, weil Gott ihnen gesagt hat, dass sie kommen sollen. Einige hatten dafür sogar andere Freizeiten abgesagt oder Urlaube gecancelt.
Neben viel Spaß und Freizeit, waren unsere Tage vor allem mit dem Erleben der Gegenwart des Heiligen Geistes erfüllt. Und wo der Heilige Geist ist, passiert immer Veränderung. Von diesen Veränderungen können wir alle zeugen. Seht mal, was Samuel erlebt hat:


»Ich hatte vorher echt Abstand zu Gott. Ich konnte nicht mal mehr beten, einfach nicht mehr mit ihm reden. Aber im Gottesdienst am Samstag hab ich Gott so gespürt und hatte so eine Freude, wie schon lange nicht mehr. Seitdem bin ich so glücklich!
Manchmal spürte ich aber trotzdem, dass da noch irgendwas ist. Irgendwas, was mich behindert. Ich habe Gott gebeten, dass ER alles wegnimmt, was mich von IHM abhält. Danach hab ich angefangen zu weinen. Es geht mir jetzt so viel besser!« Bia

»Die Fire Groups (Kleingruppen) waren für mich eines der Highlights dieser Woche. Ich hatte vorher noch nie etwas mit Prophetie oder Bildern zu tun. Das hab ich zum ersten Mal in der Fire Group gemacht.« Raphael

»Ich fands so krass hier. Ich glaub, ich habe noch nie so bewusst jede Sekunde mit Gott verbracht, wie hier. Jeden Morgen als ich aufwachte dachte ich: „Woooaaaah Gott ist hier“. Und wenn ich abends ins Bett gegangen bin dachte ich „Ich möchte noch mehr Zeit mit Gott verbingen“.« Tirza

»Mein Highlight war ein Morgen, wo ich in Tränen ausgebrochen bin. Die Fassade zu verlieren und sich in Schwachheit zeigen zu können, war so befreiend.« Maike

»Für mich war Samstagabend mein Highlight, als der Heilige Geist völlig die Kontrolle übernommen hat. Vorher hatte ich immer mit Menschenfurcht zu kämpfen, aber in dem Moment war mir alles egal. Auch wenn wir auf der Straße unterwegs waren, merkte ich wie die Furcht immer mehr geht.« Madlen

… und wir könnten hier seitenweise Zeugnisse abdrucken … machen wir ein anderes Mal …


Es ist einfach so stark zu sehen, wie junge Menschen ihre Herzen für den Heiligen Geist öffnen und ihn buchstäblich empfangen. In einer Zeit, wo Familien und auch grade junge Menschen so vielen Widrigkeiten gegenüberstehen, ruft Gott gerade diese Generation zu sich … an sein Vaterherz.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.