„Jesus hat meine Knieschmerzen geheilt!“ (Raquel, 8 Jahre)

„Als ich für meine Mama gebetet habe, sind ihre Schulterschmerzen verschwunden!“ (Aimee, 6 Jahre)
„Mein Sohn wurde von Asthma befreit, als ich jeden Abend Heilung im Namen Jesus über ihm ausgesprochen habe!“ (Diane, Mutter von 4 Jungs)

Zwei Mädchen und eine Mutter berichten, wie sie Heilung durch Jesus erlebt haben. Das weckt Erwartung. Wo? Mitten auf dem Rathausplatz in Lüdenscheid bei der letzten christlichen Kinderparty.
Viele Kinder und Eltern kamen trotz des wechselhaften Wetters. Gottes Liebe und Gegenwart waren so stark auf dem Platz spürbar, dass einer Mutter nur im kurzen Gespräch schon die Tränen vor Rührung kamen. Sie, ihr Sohn und noch zwei weitere Personen luden Jesus bereits vor der Predigt mit Aufruf und dem Puppentheater als Freund in ihr Leben ein. Einige Kinder löcherten die Mitarbeiter mit tiefen Fragen über Gott. Welch ein Vorrecht, wenn Kinder zu Jesus finden!!

Viele Kinder wollten nach dem Puppentheater Freunde von Jesus werden. Zwei Mädchen wurden von Bauch- und Halsschmerzen geheilt, nachdem das Theaterstück vom blinden Bartimäus, den Jesus in der Bibel heilte, gespielt wurde. Der Platz war erfüllt von Freude und Jubel. Gott ist gut!! Ein unvergesslicher Nachmittag!! Danke Jesus!!

Wenn ihr möchtet, dass eure Kinder Jesus und seine Liebe und Kraft noch mehr erleben, dann laden wir euch sehr herzlich ein:  zum Seminar Tengerin Doo Kids“  (Kinder erleben den Heiligen Geist) ins Gebetshaus nach Lüdenscheid, am Samstag, den 28.September von 10h-16h, für Kinder von 6-12 Jahren. Mehr Infos und Anmeldung hier.

christliche kinderfeier fcjg luedenscheid

stadtmission missionshaus renovation

Auf diesem Bild seht ihr die Rückseite des Missionshauses. In diesem Haus planen und bewegen wir alles was wir in der Stadt an evangelistischen Aktionen umsetzen wollen. So manch einer gab auch hier schon sein Leben zu Jesus.
Unser Ziel ist es im September diesen Jahres die komplette hintere Hausfassade zu streichen. Weil dafür einige Kosten anfallen werden, würden wir uns über jede Unterstützung freuen. Jede Saat ist eine Saat in das Leben von Menschen die durch unsere stadtmissionarische Arbeit von ewiger Verlorenheit zum ewigen Leben durchbrechen werden. Vielen Dank!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.