Jesus hat gesagt, dass wir die gleichen Werke tun werden wie er - und größere. Wir möchten, Menschen freisetzen, in diese Dimension hineinzukommen. Aber nicht mit menschlichen Möglichkeiten, sondern in seinen Möglichkeiten. Nicht mit menschlichen Methoden, sondern auf seine Art und Weise. Und das ist nur möglich in der Kraft des Heiligen Geistes. Diese Kraft hat Jesus uns zugesagt. Es ist unser Auftrag, dass Menschen hier bei uns mit dem Heiligen Geist und seiner Kraft ausgerüstet werden. Dass sie mutige und kühne Zeugen für Jesus werden, indem sie nicht mehr in ihren eigenen, sondern in Gottes Möglichkeiten gehen. Dann wird das Reich Gottes, seine Liebe und seine Kraft nicht nur in Deutschland und in Europa sichtbar werden, sondern bis an die Enden der Erde!
Dies geschieht vor allem durch Jüngerschaft, biblische fundierte Lehre, Training in den Geistesgaben und in Evangelisation; zu erkennen, wer ich in Jesus bin und vor allem, wer Jesus für mich ist. Es geht uns dabei nicht um theoretische Vermittlung von Inhalten, sondern darum, aus der Beziehung mit Jesus zu leben und ganz praktisch die Dimension des Reiches Gottes zu erleben!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.