Prophetic Fire, ein Wochenende an dem Bobby Conner und Walter Heidenreich in ihrer prophetisch-apostolischen Salbung die Kraft und das Feuer des Heiligen Geistes freisetzen. Zwei Männer, die im Wort Gottes zu Hause sind, aus übernatürlichen Dimensionen leben und predigen. „Ich bin von Tinnitus und Schlafproblemen geheilt worden.“ „Mein Bandscheibenvorfall ist weg.“ „Ich glaube meine Atemprobleme sind vorbei.“ Solche Statements von Teilnehmern bezeugen die Heilungskraft, die an diesem Wochenende wirksam wird. Nach 1 Korinther 14,26: „Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder von euch etwas...“ werden spontan prophetische Lieder, Eindrücke und Sprachengesang beigetragen. Bobby Conner bezeichnet die freie Anbetung über das für alle zugängliche Mikrophon als bahnbrechend. In einem starken prophetischen Wort spricht Bobby über einen zweiten Wind des Heiligen Geistes, der stärker sein wird, als der erste. Der erste Wind bezieht sich auf die Zeit in den 90er Jahre, wo das Wirken des Heiligen Geistes in Toronto und Pensacola einen Ausfluss in viele Nationen hatte.
Diese Ausgießung des Heiligen Geistes war wie ein Hauch im Vergleich zu dem was vor uns liegt. Die Verheißung des zweiten Windes lässt uns für Deutschland und Europa ein zweites starkes Wirken des Heiligen Geistes erwarten.

View the embedded image gallery online at:
https://www.fcjg.de/uekd-blog/276-prophetic-fire#sigProId6e280d0beb

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.