Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14, Verse 1-2

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir aus unserem Leben mit euch teilen können, wie sich Gott bewegt und sein Reich im Alltag, in Einsätzen oder in ganz normalen Menschenleben sichtbar wird. Wir stehen mitten in bewegten und erschütterten Zeiten – aber in allem bringen wir diese Botschaft zu den Menschen: »Euer Herz erschrecke nicht! Jesus hat für jeden Einzelnen den Weg bereitet, in eine seiner vielen Wohnungen zu kommen. Kommt herein!«

Hanna »Happy« Platzer hat dazu ein Wort der Ermutigung aufgenommen ... schau es dir an und sei gestärkt, genauso wie von den folgenden Berichten über die Güte, Gnade und Kraft Gottes!

 

» Hier geht's weiter zu den Artikeln aus dem aktuellen Newsletter!


 

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.