Eine intensive, tiefgehende und verändernde Zeit auf der Suche nach Identität und Stabilität liegt hinter mir. Ausgesprochen dankbar schaue ich besonders auf die letzten Monate zurück. Noch einmal tiefer gelang es durch die Gegenwart des Heiligen Geistes und das gemeinsame Leben im Wiedenhof in Kindschaft zu meinem himmlischen Vater zu wachsen, im guten Sinne klein zu bleiben und Ihn machen zu lassen. Das mündet in mehr Geborgenheit, Liebe und Einheit.

Sowohl im Gottesdienst, als auch während der Woche, merke ich immer mehr, wie Gott seinen Bedarfsanspruch auf mich verstärkt. Dies zieht mich zu Ihm und in seinen Weg der Heiligung. Gott, der Vater kommt und hilft mir, das umzusetzen, was er mir sagt. Unterschiedliche Menschen, mit denen ich lebe und arbeite, artikulieren übereinstimmende Feedbacks:

„Du strahlst so beim Arbeiten.“
„Bei dir ist echt was passiert; es ist sehr angenehm mit dir zusammen zu sein.“
„Jesus scheint durch dich.“
„Ich spüre die Kraft des Heiligen Geistes, wenn du betest."

Für sein sichtbares Wirken in meinem Leben bin ich Ihm von ganzem Herzen dankbar, ebenso aber auch für die Wiedenhofcrew, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Birgit 590x390 041219

On the Move - es geht weiter!

Auf einer stärkeren Basis von Kindschaft und Vertrauen führt mich der Heilige Geist für 2020 einen weiteren Schritt in Richtung Freisetzung in meine Berufung. Gott redet immer wieder über Nationen und im Besonderen über Asien. So freue ich mich riesig für 2020, die Zeit im Wiedenhof erfolgreich zu beenden und die Revival School on the Move besuchen zu dürfen.

Birgit

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.