Es war Dienstagmorgen, 8.30 Uhr. Wie jeden Morgen trafen wir uns im Wohnzimmer zur Andacht. Das Thema dieses Tages war: nicht nur hören, sondern tun. Das setzten wir direkt um! Julia bat um Gebet, weil sie seit über einer Woche Schmerzen hatte. Was sie erlebt hat, berichtet sie hier!

Über acht Tage hatte ich starke Beschwerden in Nacken und Schulter. Wenn ich morgens aufwachte, konnte ich meinen Nacken nur unter vielen Schmerzen bewegen. Obwohl ich beim Arzt war und der mir mehrere Spritzen in diesem Bereich verabreichte, ging es mir überhaupt nicht besser. In meiner Verzweiflung fragte ich spontan in der Andacht, ob die Leute für mich beten, bzw. mich heilen könnten. So beteten alle gemeinsam für mich und sprachen mir Heilung zu. Nach dem ersten Gebet war deutliche Erleichterung zu spüren, aber noch keine vollständige Heilung. Also beteten sie nochmal, und auch diesmal wurden die Beschwerden besser, aber ich war noch nicht 100 % schmerzfrei. Nach dem dritten Gebet waren die Schmerzen vollständig weg! Halleluja! Seitdem bin ich schmerzfrei! Danke Jesus
Julia

blog julia einzelbild web

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.