Hallo. Ich bin die Sandra, 40 Jahre alt und bin neu hier im Wiedenhof. Hinter mir liegt eine über 20jährige Drogenvergangenheit - ich habe Alles ausprobiert und konsumiert. Als ich vor 2 Monaten zum Kontaktgespräch kam, um mich vorzustellen und die Einrichtung kennenzulernen, hatte ich noch ganz starke Atemprobleme wegen einer heftigen Lungenerkrankung. Ständiger Husten, Kurzatmigkeit und ein Atemspray waren mein ständiger Begleiter. Als das Vorstellungsgespräch vorbei war, beteten bzw. heilten mich die Leute vom Mitatbeiterteam. Und das Wunder geschah! Seit dem brauche ich kein Spray mehr, der Husten ist weg, ich kann durchschlafen und die Treppen bis in den 3. Stock hochlaufen ohne Probleme! Halleluja, Danke Jesus.

Jetzt bin ich seit 2 Wochen hier im Wiedenhof und Gott tut ein Wunder nach dem anderen. Über 20 Jahre habe ich geraucht, jetzt hab ich kein Verlangen mehr danach.
Und jetzt mein größtes Wunder! Ich hatte über 25 Jahre Essstörungen. Ich bekam jeden Tag höchstens ein Stück Brot und ein Stück Käse runter, um das alles danach wieder zu erbrechen. Am Ende wog ich noch 38 Kilo und lehnte mich und meinen Körper total ab.
Seit ich im Wiedenhof bin, ist alles weg. Ich esse 3x am Tag - ganz normal - muss mich nicht mehr übergeben, meine Verdauung funktioniert normal. GEHEILT!
Das ist so gewaltig und beinahe unglaublich für mich. Danke Jesus.
Gott redet mit mir über Vergebung und Türen der Vergangenheit hinter mir zu zu machen. Ich bin sehr gespannt, was als nächstes passiert und freu mich auf meine Zukunft.
Sandra

Sandra Front 04 sw 250918

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.