Hallo ich bin Angelo. Genau vor einem Jahr brach ich meine Therapie im Wiedenhof ab - Ziel war Köln, meine alte Heimat. Gegen allen Rat und was mir später klar wurde, auch gegen Gottes Willen brach ich alle Zelte ab. Mein Plan war, in Familie, alte Gemeinde und Arbeit zurückzukehren. In der Gemeinde wollte ich eine evangelistische Arbeit gründen und auf die Drogenszene Kölns gehen. Sehr schnell erkannte ich, dass ich mir eigene Luftschlösser gebaut hatte und Illusionen platzten. Ich realisierte, dass mein Fundament mit Gott viel zu dünn und auf viel eigener Stärke aufgebaut war. Es hielt ganze 3 Monate! Gott hatte recht und ich nicht! Ich rutschte völlig in mein altes Leben ab und am Ende war ich schlimmer unterwegs denn je. Rebellion und Stolz waren mein Antrieb, die Folge waren Drogen, Schulden und zerstörte Beziehungen. Anfang Dezember war ich mit meinem Latein am Ende. Ich hatte den Lügen des Teufels geglaubt, kam in okkulte Sachen rein, hatte Angstzustände und merkte, dass wenn ich so weiter mache, mir alles genommen wird. ich musste zurück zu Gott und in seine guten Pläne für mich. Das heißt, ihm gehorsam zu sein, ihn Herr sein lassen und nicht mehr ich. Anfang Januar entschloss ich mich, wieder im Wiedenhof anzuklopfen... Dazu hatte ich überhaupt keine Lust, aber ich wusste, dass es richtig ist. Ich brauchte eine 2. Chance!

Angelo Bild590x390px 200419 02


Und ich bekam sie - Ende Januar kam ich wieder im Wiedenhof an: Verloren, mit wenig Hoffnung und ohne Vision. Wie der verlorene Sohn im Gleichnis erlebte ich, dass der Vater mir mit offenen Armen entgegenlief. Ich erlebe die Liebe Gottes und immer mehr wird mir bewusst, dass mir genau das so sehr gefehlt hat. Gott spricht viel zu mir durch die Bibel und mir wird klar, dass er Berufung und Pläne für mich hat, die viel höher und besser als meine eigenen sind. Dieses Wissen half mir, mein altes Leben, Heimat und Familie loszulassen, um Neues zu empfangen. Die Bibel wird für mich lebendig und plötzlich verstehe ich sogar, was da steht. Ich merke, ich kann Gott absolut vertrauen! Er meint es immer gut und wird mich souverän in seine Pläne für mich führen. Ich bin sehr gespannt.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.