Ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und wohne in einer WG der FCJG. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Krankenschwester. Zuvor war ich mehr als ein Jahr in der Jüngerschaftsschule der FCJG auf dem Gebetsberg, wo ich anfing Bilder für Gott zu malen.

Bei der Awakening Europe Konferenz 2015 hat Gott mir seine Liebe und sein Sehnen zu seiner Braut in Europa gezeigt. In einer Anbetungszeit sah ich Jesus als König auf einem weißen Pferd umgeben von Licht, der sich nach seiner Braut in Europa sehnt. Ich empfand er möchte, dass seine Braut ihn wieder von ganzem Herzen liebt und ihm nachfolgt. Denn seine Braut in Europa schläft und ist von der ersten Liebe abgewichen, was die verwelkten Rosenblätter darstellen. Deshalb sendet er seinen Heiligen Geist als Taube mit einer Rose, die eine Liebesbotschaft enthält. Während ich das Bild vor meinem inneren Auge sah, hörte ich immer wieder diese Worte: „Komm zurück zur ersten Liebe.“ und „Wake up my bride, it is your time to shine, you are born for such a time as this.“ („Wache auf, meine Braut, es ist deine Zeit zu scheinen und strahlen, du bist geboren für diese Zeit“).

Anna Renner

AWE 1.2

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.