Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu zu guten Werken, zu welchen Gott uns zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. (Eph. 2,10)

Vor wenigen Tagen ist Walter aus der Tschechischen Republik zurückgekehrt. Unser Team in Wien hegt schon über eine längere Zeit mit den Geschwistern dort einen regen Kontakt. Gemeinsam mit Tom und Dunja Koch aus Lüdenscheid und dem Wiener Team fuhr Walter von Wien aus in die kleine Stadt Hradec Králové. Im städtischen Gebäude der Stadt versammelten sich die befreundete Gemeinde und etliche Gläubige aus der Gegend, um zwei Tage lang Erweckungsveranstaltungen abzuhalten. Die Erwartungen der Teilnehmer waren groß und unser Team durfte buchstäblich erleben, wie es in den vorbereiteten Wegen Gottes gehen konnte.

Vorbereitete Werke 03

Unser Bestes

Der Heilige Geist bestätigte das gepredigte Wort durch vielfältige Krafterweisungen. Besonders junge Leute empfingen mit offenen Herzen und Armen und als Resultat wurde spontan ein Teenager-Einsatz in Wien organisiert, der gerade in diesem Moment stattfindet. Eine Gebetserhörung, denn seit geraumer Zeit beten wir in unseren Gemeinschaften vermehrt, dass die junge Generation vom Geist Gottes erfasst wird, sich bekehrt und aufmacht, unsere zunehmend dunkle Welt mit dem durchflutenden Licht der Liebe Gottes zu erreichen. Und wir beten weiter. Es soll eine neue Jesus Bewegung entstehen. An allen Enden und in allen Ecken dieser Welt soll das Evangelium gepredigt, gelebt und erfahren werden. Jesus ist es mehr als wert, dass wir unser Bestes geben.

Vorbereitete Werke 04  Vorbereitete Werke 05

Vorbereitete Werke 06  Vorbereitete Werke 07

Vorbereitete Werke 08  Vorbereitete Werke 09

AFRIKA-Konferenz

Dankbar schauen wir auf die hinter uns liegenden Einsätze zurück, ganz besonders auf die AFRIKA-Konferenz in Lüdenscheid. Jeder, der dabei war, weiß welch eine besondere Zeit wir gemeinsam mit den vielen Teilnehmern aus etlichen Nationen erleben durften.

Vorbereitete Werke 10

Vorbereitete Werke 11  Vorbereitete Werke 12

Vorbereitete Werke 13  Vorbereitete Werke 16

Vorbereitete Werke 14

Nächste Schritte

Die nächsten Dienste sind auch schon in der Mache. Walter reist kommende Woche erst nach Imst (Tirol) und Ende Juli nach Japan. Er ist schon jetzt gespannt darauf, wie dort die vorbereiteten Werke Gottes aussehen werden und wie Gott sich verherrlichen wird.

Wir segnen euch mit dem Wort aus Eph. 2,10 besonders auch für die Sommer- und Urlaubszeit. Möge der Heilige Geist euch in den Fußspuren Jesu führen und euch in allem schützen. Danke für eure Gebete, eure Freundschaft und für eure treue Unterstützung.

Vorbereitete Werke 15

Ihr seid wertvoll für Gott und viele Menschen!

Walter und Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.