Petrus sprach: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes. (Apg. 2,38)

Die Gegenwart Gottes ist das kostbarste in unserem Leben. Solch ein kurzer, aber alles entscheidender Moment kann alles für immer verändern. Schwierigkeiten, Angewohnheiten oder Dinge die jahrelang nicht zu ändern waren und sogar physische und psychische Schmerzen verursachten, lösen sich im Nu oder werden andauernd geheilt. Diese befreiende Gegenwart Gottes, diese liebenden Präsenz Jesu ist es, was wir immer wieder in unserem Dienst erleben – so auch in Albanien und Österreich.

Gegenwart Gottes 16

Albanien

In Pogradec war Walter (im Foto mit Mentor Rama, Direktor von Christ for the Nations Albania) zu einer mehrtägigen Konferenz mit Teilnehmern aus Albanien, Kosovo und Deutschland eingeladen. Die meist jungen Leute kamen unter dem Motto Mehr von Jesus zusammen und waren dementsprechend sehr hungrig nach geistlichen Erfahrungen. Es war sehr ermutigend zu erleben, wie sich diese wertvollen Menschen für den Heiligen Geist öffneten. An einem Abend sahen wir etliche körperliche Heilungen.

Imst (Tirol)

Einige Tage später ging es nach Österreich. In Hochimst führte Walter das Seminar Brennend im Geist durch. Die Gegenwart Gottes wirkte hauptsächlich Überführung und Buße, gefolgt von Heilungen und Befreiungen sowie viele andere gute Begegnungen mit der Kraft Gottes. Zu guter Letzt entschlossen sich noch spontan etliche Teilnehmer zur Glaubenstaufe.
Danke an alle, die Walter unterstützt haben und mitgereist sind. Es ist immer sehr ermutigend, ein zuverlässiges Team zur Seite zu haben.

Von beiden Reisen haben wir ein paar Fotos für euch:

Vielen Dank!

Jeder, der unseren Schedule kennt, weiß, dass dieses Jahr ein recht turbulentes war. Um so mehr freuen wir uns jetzt auf unseren Jahresurlaub. Wir melden uns wieder im Oktober bei euch, u.a. aus der Mongolei.

Gegenwart Gottes 19

Vielen Dank für eure Unterstützung. Danke auch, dass ihr uns helft den neuen Dienstwagen schnell zu finanzieren. Gott segne euch alle!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.