Als Stadtmission schauen wir begeistert auf zwei starke Monate 'Burning Hearts in the City' zurück. Gemeinsam mit verschiedenen Teilnehmern aus Deutschland, sogar aus Finnland und Polen, waren wir in der Stadt entweder auf großen Einsätzen, Anbetungseinsätzen oder in 2er- Teams unterwegs.

Ein Statement von Annalisa (29 Jahre, Studentin) über ihre Erfahrungen in dieser Zeit findet ihr hier im Videoclip:
{media id=164,layout=solo}
Daniela (36 Jahre, Grundschullehrerin) berichtet: 
„Die Woche im Missionshaus war wirklich ein absolutes Highlight in diesem Jahr, in der ich Gott ganz neu begegnet bin. Die Offenheit, Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Liebe der Missionshaus-Family war wirklich erstaunlich und ich fühlte mich vom ersten Tag an herzlich willkommen. Besonders schön fand ich die gemeinsamen Anbetungs- und Gebetszeiten. Ich durfte an verschiedenen evangelistischen Aktionen wie dem Verteilen von Zeitungen, Besuchen in Asylheimen und zwei Straßeneinsätzen teilnehmen, was mir sehr viel Freude bereitete und meinen Blick für Evangelisation erweiterte. Bei den Einsätzen hatten wir zahlreiche gute und tiefgehende Gespräche über Jesus und durften für mehrere Leute beten, wobei einige von Gott berührt wurden. In der Stadt trafen wir auf zwei Frauen, die Jesus in ihr Leben aufnahmen. Lüdenscheid ist wirklich sehr offen für das Evangelium!“

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.