Wir blicken zurück auf ein kraftvolles Seminar mit Walter Heidenreich und Sandy Anderson über „die Liebe Gottes in Aktion“.

sandy

Der Schwerpunkt von Sandys Botschaft war sein Lebenszeugnis. Kleine Gesten der Liebe haben große Auswirkungen! Es ist leicht, zu lieben und das kann die ganze Welt eines Einzelnen verändern. Sei mutig und zeige deine Liebe den Menschen in deinem Umfeld ganz praktisch.

2

Auch Walter gab starke Impulse über simple Wahrheiten aus Gottes Wort. Gott ist Liebe. Und deshalb hat Er gute Gedanken über uns. Wenn wir das einfach glauben, hat auch das große Auswirkungen auf unser Leben und Umfeld. Ein starkes Wirken des Heiligen Geistes nach dieser Lehre erfüllt unser Herz mit Dankbarkeit.

seminar

Den Hunger und die Offenheit der Seminarteilnehmer zu sehen hat uns sehr berührt. Wenn Menschenleben durch die Liebe Gottes bleibend verändert werden, ist das eines der größten Wunder, die geschehen können.

 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.