Worship Art


Folgende zwei prophetische Bilder proklamieren Gottes Wahrheiten für diese Zeit und für spezifische Regionen.
Aktuell hängen sie im Gebetshaus für die Nationen aus und laden dort zum Gebet und Anbetung ein.

ROYAL POWER (Königliche Autorität)

"Auch in den fernsten Ländern werden Menschen Gott erkennen und zu ihm umkehren, ja, alle Völker werden sich vor ihm niederwerfen. Denn der Herr ist König, er herrscht über alle Nationen." Psalm 22, 27+28

einelbild jeanine 3

Jesus hat am Kreuz alles vollendet. Es ist vorbei, es ist vollbracht. Er hat die geistlichen Mächte und Gewalten entwaffnet.
Das ist der Sieg für alle Ewigkeit. Der Vorhang ist zerrissen, der Weg zum Vater offen und frei zugänglich für jeden.
Seine Herrlichkeit durchleuchtet und erhellt alles und macht das Unmögliche möglich.

Künstlerin: Jeannine Specht

einelbild jeanine 2


Liebeswunden Jesu über Myanmar

"Wir lieben Ihn, weil er uns zuerst geliebt hat." 1. Johannes 4,19.

einzelbild marieann 1


Jesus steht als Sieger über dich, Myanmar, das Blut und Wasser, dass floss als sie IHN durchbohrten steht symbolisch für deine Sünden,
sie sind dir vergeben Myanmar. Reinige und heilige dich im Wasserbad durch das Wort Gottes.
Es fließt ein Lebensstrom durch das dürre Land und durchflutet die Einöde mit Strömen des lebendigen Wassers.

Die Lilie als Wüstenblume

Die Lilie im Tal, blüht in der Wüst auf und kommt zur vollen Entfaltung. Wo Wüste und Dürre herrscht im Land, wirkt Gott mächtig und es wächst im Verborgenen neues Leben. Aus der Liebesbeziehung mit Jesus entsteht ein Wunder, das Blut und Wasser Jesus reicht aus, dass sie zur vollen Blüte und Herrlichkeit heranwächst. Es wächst etwas Neues in Myanmar.

Jesus liebt dich Myanmar, gerade jetzt in politischer Unruhe, er hat deine Schmerzen bereits getragen und deine Tränen getrocknet.
PEACE AND SALVATION OVER MYANMAR!

Künstlerin: Marianne Siegenthaler

einzelbild marieann 2

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.