Events

Als wir uns Anfang diesen Jahres als Gemeinschaft vor dem Heiligen Geist versammelt haben, hat er einen besonderen Fokus darauf gelegt, uns zu sammeln und gemeinsam bewusst Zeit in seiner Gegenwart zu verbringen. Als Gemeinschaft merken wir, dass der Heilige Geist uns ganz neu zurüsten möchten. Er möchte uns in Erneuerung führen, damit Dinge neu geboren werden können. Um dafür Raum zu schaffen, haben wir die Seminare, die Special Weeks und auch das EM-Camp auf den Altar gelegt und werden diese Veranstaltungen in diesem Jahr absagen.

Gerne könnt ihr aber unseren wöchentlichen Gottesdienst, samstags um 19:00 Uhr im Wiedenhof, oder unseren Gebetsberg in Lüdenscheid besuchen. Es ist auch möglich, eine Zeitlang in unser gemeinsames Leben mit einzutauchen.

Wir freuen uns, mit euch in Verbindung zu bleiben und sind gespannt, was Gott in diesem Jahr tut und was daraus alles entstehen wird.

jeden Samstag
  GODI Terminbanner WORSHIP SERVICE
Jeden Samstagabend um 19:00 h im Wiedenhof-Saal in Lüdenscheid. Für unsere internationalen Gäste bieten wir simultane Übersetzung in Englisch an.
INFOS
auf Anfrage
  GODI Terminbanner Mit uns leben
Es ist möglich, eine Zeitlang in unser gemeinsames Leben mit einzutauchen. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns!
Januar 2024
18.01
bis
08.12.
Revival School specialweek 390x219px dt5
REVIVAL SCHOOL 2024Kategorien Tags klein 03 Schulung
Das Schuljahr 2024 wird heiß! Wir haben tolle Sprecher, die uns herausfordern werden. Doch vor allem wollen wir das Gelernte direkt praktisch umsetzen. Darum gehen wir auf Einsatz nach Asien. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung.
INFOS & BEWERBUNG

» Events von HELP International Logo HELP International

» Events von Walter Heidenreich (FCJG Horizont)

 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.