Schau dir hier "der andere Gottesdienst" LIVE aus Lüdenscheid an!

AKTUELLE INFO:
Der Gottesdienst findet zur Zeit nicht im Wiedenhof statt!
Stattdessen werden wir auch die nächsten Gottesdienste im Mai als Wohnzimmer-Gottesdienste weiterführen und freuen uns, euch über Livestream teilhaben zu lassen (immer Samstags um 20 Uhr).
Sobald wir wieder Präsenz-Gottesdienste planen, werden wir euch hier informieren.

» Abonniere unseren Youtube-Kanal um nichts zu verpassen!

 


Sie blieben aber beständig in der Apostel Lehre und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet. Apg. 2:42
Und sie waren täglich und stets beieinander einmütig im Tempel und brachen das Brot hin und her in Häusern. Apg. 2:46

Mit dem Versammlungsverbot der Bundesregierung in den letzten Wochen, haben wir uns als FCJG Gemeinschaft dazu entschieden diese Zeit zum Innehalten vor Gott zu nutzen. Deswegen wurde auch unser Gottesdienst am Samstagabend bewusst nicht durch das Streaming im Internet fortgesetzt.
Aber, wie ihr vielleicht wisst, sind wir eine Lebensgemeinschaft und leben an verschiedenen Orten in Hausgemeinschaften zusammen. Somit leben wir schon organisch das Miteinander wie die ersten Christen, als diese durch die Verfolgung sich nicht versammeln konnten. Was also macht eigentlich einen Gottesdienst aus? Das Gebäude in dem wir uns treffen? Die Anzahl der Menschen? Was zählt, wenn alles anders kommt?
Wir wollen euch nun einfach jeden Samstagabend um 20 Uhr in das mit hineinnehmen, was wir eh schon in unseren Häusern tun. Jesus als den Herrn der Herrn anbeten und für unser Land und die Nationen beten. Vielleicht führt uns der Heilige Geist dabei so, dass es auch eine Predigt gibt. Mal sehen. Also, herzliche Einladung über unseren FCJG YouTube Kanal in Zukunft mit dabei zu sein.

Archiv

Vergangene Gottesdienste und andere Videos kannst du dir jederzeit auf unserem Youtube-Kanal anschauen.

Mit dem Livestream in alle Welt

Jesus überall bekannt machen
Gott hat uns an unseren Auftrag erinnert: »Sammelt das Volk Gottes – betet Jesus an im Geist und in der Wahrheit – predigt das Evangelium – geht hin in alle Welt – macht zu Jüngern alle Völker!« Und ein Weg um das zu tun hat er uns auch gezeigt: »Macht den Namen Jesus durch Medien bekannt.«

... auch über Livestream!
Wir sind dabei begeistert von den neuen Möglichkeiten, die uns das Internet mit Livestreaming und anderen neuen Medien gibt. Der Livestream ist wie ein langer Arm in Nationen und Haushalte hinein, um unseren Auftrag an Orten auszuführen, die wir physisch nie erreichen würden.

Hilfst du uns dabei?
Mit deiner Unterstützung ermöglichst du, dass durch den Livestream noch viel mehr Menschen mit der guten Botschaft von Jesus erreicht werden. Vielen Dank!

Bankverbindung
FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Sparkasse Lüdenscheid
IBAN: DE64 4585 0005 0000 0251 30
BIC: WELADED1LSD
Paypal

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.