Der Horizont steht für unendliche Weite und neues, unbekanntes Land! Himmel und Erde treffen aufeinander. Das eine existiert nicht ohne das andere. Am Ende des Horizonts hat man bereits den neuen vor Augen und wird herausgefordert, weiter zu sehen und zu gehen. Stagnation hat keinen Raum. Die ewige Hoffnung treibt an und die Zusage Jesu in Joh. 4,35-36 verleiht Ausdauer: »Hebe deine Augen auf und schaue auf das, was bereits ist. Sei weitsichtig, es ist schon alles vollbracht. Die Ernte ist reif ...« Dieser Gedanke des Säens und Sammelns und der reifen Ernte hat FCJG Horizont seinen Namen verliehen. Vor uns liegt eine fantastische Aufgabe und wir freuen uns und sind dankbar für jede Partnerschaft in dem Anliegen, das Evangelium in der heutigen Zeit zu verkündigen!

 

Blog

Videos

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.