Jesus sagt: »Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben … über die ganze Gewalt des Feindes. Und nichts wird euch schaden können.« (Lk. 10,19). Das Evangelium ist Gute Nachricht und es ist Kraft, die heute genauso wirksam ist, wie vor 2000 Jahren. Jesus hat nicht nur seine damaligen Jünger mit Vollmacht ausgestattet, seine Zusage gilt auch Dir und mir heute. Wir sind berufen, das Reich und die Kraft Gottes in diese Welt zu bringen. Wir erwarten in der Healing Conference die heilende Kraft Gottes unter uns, dass Kranke gesund und Gebundene frei werden, aber auch, dass Gott in uns ein Glaubensfundament anlegt, wodurch unser Umfeld und unser Alltag geprägt werden – damit die Kraft Gottes durch uns mehr denn je sichtbar wird.

Sprecher der Healing Conference sind Ps. Hiram G. Pangilinan und Walter Heidenreich – zwei Männer Gottes, die in der Kraft und Vollmacht des Evangeliums leben und deren Dienste buchstäblich von mitfolgenden Zeichen und Wundern begleitet sind.

 


Sprecher

Hiram PangilinanPastor Hiram Grospe Pangilinan ist Gründer und leitender Pastor der Church So Blessed International (CSB) in Manila. Das Credo der Gemeinde ist: »Wir sind Christen, die Gott und Menschen lieben. Wir glauben, dass Gott uns berufen hat, seine Liebe bekannt zu machen und überall weiterzugeben – auf den Philippinen und bis an die Enden der Erde.« Ps. Hiram G. Pangilinan hat das Bethel Bible College (Redding) besucht und mit summa cum laude seinen Master of Divinity am Union Theological Seminary gemacht. Er lehrt und dient in Seminaren, Konferenzen und Großveranstaltungen auf den Philippinen, genauso wie in Übersee und ist der festen Überzeugung, dass durch ganz normale Christen Heilungen, Zeichen und Wunder heute geschehen. »Ich glaube, dass jeder Christ aktiv Menschen heilen kann und soll. Es ist Zeit, dass der Leib Jesu ausgerüstet und kraftvoll aufsteht, um als Gottes Armee von Heilern loszugehen.«

Mehr Infos: http://www.churchsoblessed.org/

 

Walter HeidenreichWalter Heidenreich

ist weltweit als Evangelist unterwegs. Vor allem liebt er es, an Orte zu gehen, wo scheinbar nichts greift. »Da, wo nichts mehr geht, funktioniert das Evangelium am besten.« In den über 40 Jahren seines Dienstes haben sich Hunderttausende durch ihn zu Jesus bekehrt. Markenzeichen seines Dienstes sind das kraftvolle Wirken des Heiligen Geistes und mitfolgende Zeichen und Wunder – darunter vor allem Heilungen. Er ist ein Mann, der den Heiligen Geist liebt und ihm vor allem anderen Raum macht.

Mehr Infos: www.fcjg.de/horizont


Infos

Datum
24. August 2019

Zeit
10:00 – 13:00 Uhr und 14:30 – 16:00 Uhr
Einlass: 9:00 Uhr

Herzliche Einladung zu 'der andere Gottesdienst' im Anschluss an die Konferenz um 20:00 h.

Gebühr
30 € p.P. (in bar an der Tageskasse)

Veranstaltungsort
Wiedenhof, Bahnhofstr. 22, 58507 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39


Anmeldung

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.