Für uns ist es ein Vorrecht, in so viele Nationen gehen zu dürfen, um Jesus und seine Kraft bekannt zu machen. Ehrlich gesagt: Für uns gibt es (fast) nichts besseres, denn ...

Die Ernte ist reif ...

Indien ist sehr speziell mit seinen Millionen Göttern und weit über einer Milliarde Menschen - ein Land, das berufen ist, anzubeten. Wir werden ihnen den Gott der Liebe nahe bringen, der alleine würdig ist, angebetet zu werden. Es mag wie ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein wirken, aber als Christen wissen wir: Gottes Kraft ist in den Schwachen mächtig! Es herrscht so viel Dunkelheit in Indien und doch ist die Kraft des Heiligen Geistes unaufhaltsam am Wirken und das Evangelium von Jesus Christus zieht Kreise und verändert Menschenherzen.



Es ist schön, sagen zu können, dass wir überall einen großen Hunger nach Gottes Wort verspüren und Sehnsucht nach mehr Liebe auf dieser Welt. Die Menschen - egal welcher Sprache, Kultur, Hautfarbe oder Religion - sehnen sich nach dem Evangelium. Das Feld ist wirklich reif zur Ernte.

Das Evangelium muss gepredigt werden

"Ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft, die selig macht, alle die daran glauben!" (Röm. 1,16)
Wir sind in den kommenden Monaten noch sehr viel unterwegs: in der Schweiz und der Mongolei, in den USA und natürlich auch in Deutschland. Wie ihr seht ... an Herausforderungen mangelt es nicht. Unsere Termine findet ihr hier. Bitte betet für uns um Schutz und um Durchbrüche im Heiligen Geist. Mehr denn je brauchen wir eure Freundschaft, Gebete und Unterstützung

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.